
Meine neue Single „Don’t Like It“ ist ein kraftvolles Statement gegen die Kontrolle und den Einfluss von Macht durch Geld in Beziehungen. In diesem Song weigert sich das lyrische Ich, sich von einem ehemaligen Liebhaber kaufen zu lassen, der versuchte, die Liebe mit Geld zu kontrollieren. Es geht darum, dass die Protagonistin sich weigert, sich zu verkaufen und ihren Selbstwert über materielle Dinge zu definieren.
„Don’t Like It“ ist ein düsterer Dark-Pop-Song, der eine unheimliche Atmosphäre erzeugt und die düsteren Facetten von Beziehungen und Macht thematisiert. Mit einer Mischung aus fesselnden Melodien und bedrohlichen Klängen entführt dieser Song die Zuhörer*innen in eine Welt voller Intrigen und unerfüllter Sehnsüchte.
In dem Song verschmelzen düstere elektronische Klänge mit eingängigen Pop-Elementen, um eine einzigartige Klanglandschaft zu schaffen, die das Herzstück des Dark Pop verkörpert. Die düstere Atmosphäre des Songs wird durch die tiefen, intensiven Vocals verstärkt, die die emotionale Intensität und Verletzlichkeit der Texte einfangen. Mit seinen beklemmenden Soundscapes und finsteren Texten zieht „Don’t Like It“ die Hörer*innen in seinen Bann und lässt sie die dunklen Seiten der Liebe und der Macht des Geldes erkunden.

Don´t Like it
Trying to be a good wife
Honey I saved my life
with the knife in your heart.
Oh and your fraternal strife
Only saving one’s hide
An aspect I don’t like
Oh boy, I don’t like it
The money, I don’t like it
Falling apart
Your boozy heart
Oh boy, I don’t like it
Your whiskey, I don’t want it
Pissed as a fart:
That’s what I call smart.
Trying to keep cool
Don’t you think I’m a fool
Just cause I wasn’t born with a silver spoon in my mouth like you
Yes, you’re well-to-do
But I’ll break the mold

